Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Thomas hat am 12.05.2012 15:47:32 geschrieben :

Nur schnell mal reinschauen
Huhuuuh...Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Euer GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht.....herrrrjeeeee *umschau*...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!

Viele Grüße aus Essen

Thomas

 

Susanne (Homepage) hat am 29.11.2011 09:57:24 geschrieben :

Mal wieder ein Anstandsbesuch unter Tagesmütter
Hallo habe nach langer Zeit mal wieder bei Euch vorbei geschaut und muss sagen es wird immer besser hier. Liebe Grüße
von Susanne von den Schneckenmäusen aus Duisburg Meiderich
 

ina hat am 25.10.2011 13:17:07 geschrieben :

Hallo
Der letzte Eintrag in eurem Gästebuch ist zwar schon ein paar Tage her, aber auch ich möchte euch wissen lassen wie sehr mir eure HP gefällt.
Ich arbeite selbst seit Jahren mit Kindern (pädagogische Betreuung in einer Grundschule), und habe großen Spaß daran. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den Kindern und deren Eltern Ina
 

Susanne (Homepage) hat am 31.05.2010 20:26:27 geschrieben :

Ein liebes Hallo
Hallo!
Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Bin selber auch Tagesmutter in Duisburg mit Leib und Seele! ihr habt eine sehr schöne HP! Weiterhin viel Spaß mit Euren Mäusen!
Wünscht Euch Susanne von den Schneckenmaeusen.de
 
Kommentar: Hallo...
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag

Unbekannt hat am 21.10.2009 17:04:47 geschrieben :

Hallöchen,
wir haben uns heute eure gruppe angeguckt und wir fanden euch und die Einrichtung echt super. Bald kommt auch unsere kleine!
Grüsse von Jörn, Melanie und der kleinen Rania
 
Kommentar: ja das freut uns doch sehr, das es euch bei uns gefallen hat
Danke

Julia hat am 02.09.2009 10:51:10 geschrieben :

Huhu...
Liebe Leute Groß und Klein,
dieser Kindergarten, der ist fein!
Er wächst mit seinen Kindern mit,
und die Tanten sind der Hit!

Liebe Grüsse und hoffendlich noch viele schöne Stunden und Tage bei Euch

Luka + Familie
 

Bianca hat am 02.09.2009 08:09:41 geschrieben :

SUPER
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr echt toll gemacht!!!

Ist total süß die Seite. Weiter so...

LG
Bianca
 

efsun hat am 02.09.2009 00:29:53 geschrieben :

spitze
hallo ihr beiden!
ihr seit einfach spitze.Endlich eine hp die funktioniert toll.
Ihr wisst ja bescheid ich sorge für Arbeit mein kleines kommt natürlich auch zu den murmelkinder. Uns wird Ihr nicht so schnell los.
immer weiter so, alles gute
efsun
 

Tanni hat am 01.09.2009 13:46:48 geschrieben :

Tolle HP!
Hallo Andrea, hallo Nadine!

Ihr habt eine tolle HP!
Wenn ich noch ein Kleines hätte, würde ich es bestimmt auch von euch betreuen lassen.
Aber 8 und 11-jährige nehmt ihr ja nicht...

Ich wünsche euch immer ein volles Haus!

Alles Liebe,
Tanja
 

System hat am 13.05.2009 12:58:30 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen.
 

Nach oben